Freitag, 24. August 2012

TEMPO - ICE

Auf der Facebook Fanpage von Rossmann gibt es wieder Produkttesterwochen. 

Auch dieses mal hatte ich Glück beim erspielen eines der beliebten Coupon bei Rossmann, dieses mal war es TEMPO - ICE Taschentücher...



Einfach mit spielen und mit etwas Glück...einen Coupon ergattern...dann ausdrucken und bei Rossmann das Produkt abholen ;-)

 Die Taschentücher haben eine eisige Citrusnote, die für eine angenehme und kühlende Frische sorgen soll. Bei diesem Duft und ein wenig Menthol wird die Nase frei - sehr angenehm bei jeder Erkältung und ich finde es ist sehr Intensiv im Geruch, man kann es schon riechen wenn man die Verpackung vor der Nase hält, wow mein Auto hat sehr erfrischend geduftet ;-)...
Und wer TEMPO kennt der weiss auch wie schön weich die Taschentücher sind, sehr angenehm...
Tempo Ice - erfrischend anders!
Aber manchen von Euch könnte es Kindheitserinnerungen hoch kommen lassen...es hat etwas von Kölnisch Wasser 4711!!! Oder so in der Art...
Aber ich liebe Menthol...also werde ich sie mir weiterhin kaufen ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen