Freitag, 24. August 2012

Perlodent Zahncreme von ROSSMANN - Dental weiss

Bei Rossmann kann man seid geraumer Zeit bei einem Gewinnspiel naja bei einem Bewerbungsspiel zum testen mit machen und nette kleine Produkte testen...

Jede Woche gibt es ein NEUES Produkt...

Bei dem Spiel muss man Blasen Zerplatzen, man darf pro Tag drei Stück platzen lassen und unter einer Blase befindet sich dann (wenn man Glück hat) ein Copoun den man sich Ausdrucken muss, und mit diesem Copoun geht man dann nach Rossmann und löst ihn ein.

Ich hatte Glück und wir durften Zahnpasta testen... 


Wir haben uns für die Perlodent DENTAL WEISS entschieden...

Nach 2 Wochen finde ich, ist immer noch nicht der Gewünschte Effekt aufgetreten ;-(, ich finde nicht das meine Zähne heller geworden sind. Außerdem finde ich das die Zahnpasta sehr flüssig ist und nicht so fest wie andere Zahncremes...schade...also für elektrische Zahnbürsten eher weniger geeignet da die ja so einen kleinen Bürstenkopf haben.
DENTAL WEISS ist nicht scharf und hat 1450 ppm Florid enthalten...

Fazit:
Wer weisse Zähne haben möchte für den ist die Zahnpasta nicht´s...vielleicht wenn man weisse Zähne weiss halten möchte oder so... ;-)
Wir werden uns PERLODENT DENTAL WEISS nicht wieder kaufen...aber wir probieren auch mal die anderen Zahncremes aus, denn Perlodent hat mehrere Chancen verdient ;-)...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen