Freitag, 24. August 2012

Rossmann Fuss Wohl - Fuss Peeling

Auch diese Woche hatte ich glück und habe einen Coupon erspielt...I <3 Facebook...;-) I <3 Rossmann...
Dieses mal handelt es sich um Fusscreme, man konnte zwischen verschiedenen Varianten wählen...ich entschied mich für das Fuß Peeling...


Da der sommer jetzt startet ist die Creme genau das richtige um Winterfüße fit zu machen für Sommerfüße...Flip Flop´s ich komme ;-)
Die Fuß Wohl Peeling Creme mit Walnusspeelingkörnchen  hat einen sehr wohltuenden, frischen & angenehmen Geruch, welcher einen cremigen Touch besitzt.
Feinstgemahlene Walnussschalen entfernen schonend raue Hautpartikel an Füßen, Beinen und Ellbogen. Sanddornöl macht die Haut weich und geschmeidig. Die Füße werden vitalisiert, regeneriert und mit Feuchtigkeit versorgt.

Die Peeling Creme ist beige und die darin enthaltenen Walnuss-Peelingkörnchen sind braun. Die Konsistenz ähnelt einer Creme. Sie ist nicht zu fest und auch nicht zu flüssig.

Ich verwende das Peeling seit 1 Woche alle 2 Tage nach dem duschen. Das Auftragen der Peeling Creme ist durch die leichte Dosierung sehr einfach. Pro Anwendung nehme ich etwa einen Teelöffel voll von der Creme pro Fuß.
Das Peeling trage ich auf den noch feuchten Fuß auf und massiere es dann gründlich ein, das abspülen des Peelings macht keinerlei Probleme, denn es klebt nicht und geht direkt ohne großen Aufwand ab, was sehr wichtig ist für mich da mein kleiner mal schnell nach seiner MAMA ruft ;-)...


Nach der Anwendung des Fuß Peelings verspürt man ein angenehmes Gefühl, die Füße sind weich und man spürt direkt nach der ersten Nutzung, wie die Peeling Creme wirkt. 
Bei starker Hornhaut sollte man evtl. vorher einen Bimsstein verwenden um das grobe zu entfernen, danach die Peeling Creme auftragen und die restlichen Hornschüppchen verschwinden praktisch wie von allein…

Danach benutze ich eine sehr fettende Creme und kurz bevor ich ins Bett gehe schmiere ich mir die Füße damit ein und wickel die Füße dann in Frischhaltefolie ein und ziehe dünne Socken drüber - ja auch im Sommer - und seid dem habe ich weich Füße und keine Probleme mehr mit Schwielen und Hornhaut...

Ich kann die GANZE Produktreihe von Fuss Wohl empfehlen...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen