Samstag, 25. August 2012

blend-a-med 3D white Luxe...

Wir sind fertig mit dem Testen, obwohl ich mir mit dieser Zahncreme weiterhin die Zähne putze ;)...

Meine Freundin hatte das Glück und durfte diese Zahncreme mit 499 weitern Personen testen alle haben sich bei FREUNDIN TRENDLOUNGE dafür beworben, im Test Paket waren mehrere Tuben von der BLEND-A-MED, so das ich das Glück hatte auch eine WHITE LUXE testen zu durfte ;) Danke Bia...




Ich habe mir regelmäßig in den letzten 2 Wochen die Zähne mit der BLEND-A-MED 3D WHITE LUXE mit natürlichem Perlenextrakt geputzt...Brav jeden Morgen...

Allerdings bin ich Kaffeetrinkerin und EX-Raucherin ;-)

Ab und zu habe ich mir auch mal eine WHITENING gekauft aber nie kam ich zu einen guten Ergebnis.
Von daher bin ich auch nicht gerade positiv an die Sache rangegangen...

Wow...ein Klasse Geschmack leicht nach Pfefferminze und nicht scharf, genau richtig für mich.

Die Zahncreme hat die Farbe weiß und ist fest, sie ist sehr ergiebig so braucht mann auch nicht so viel. Sie lässt sich super dosieren und "läuft" NICHT von der Zahnbürste runter wie manch andere Zahncremes... (Nenne jetzt mal KEINEN Namen)
Sie hat auch den Test bestanden für Elektrische Zahnbürsten ;) Sie "schäumt" auch nicht so dolle und es "tropft" nicht´s aus dem Mund.

Versprochen wird einem in der Werbung: das bis zu 80% der oberflächlichen Verfärbung innerhalb von 2 Wochen entfernt...JAAAAA es stimmt...meine Zähne sind echt heller geworden und nach jedem putzen fühlen sich meine Zahne so richtig glatt an...Blend-a-med nennt das auch: SILICIA-SYSTEM! Wie gesagt heller...nicht strahlend weiss...;) 
Aber wer wirklich weisse Zähne haben möchte der sollte zum Zahnarzt...Ich bin auf jeden Fall mit dem Ergebnis zufrieden.

Ich kann und werde diese Zahncreme mit guten Gewissen weiter empfehlen, sie steht jetzt bei mir auf den Einkaufszettel, denn ich möchte sie nicht mehr missen, und für Abend´s gibt es halt eine ganz normale Creme...

Das Motto: FÜR EIN LÄCHELN DAS SICH SEHEN LASSEN KANN ;-)

So und nun viel Spaß mit der NEUEN BLEND-A-MED 3D WHITE LUXE...



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen