Mittwoch, 18. Juli 2012

Theramed PRO ELECTRIC

So Leute ich durfte wieder was testen...

Meine Familie und ich wir durften eine NEUE Zahnpasta ausprobieren sie wurde speziell nur für Elektrische Zahnbürsten entwickelt. Sie ist perfekt abgestimmt auf die besonderen Ansprüche elektrischer Zahnbürsten.

Sie heißt: THERAMED PRO ELECTRIC, es gibt 3 Sorten und wir haben die ACTIVE CLEAN testen dürfen...das ist die blaue Tube ;-)



Und ich muss sagen mir und meiner Tochter (9 Jahre) schmeckt diese Zahnpasta sie ist nicht so scharf wie andere, meine Tochter hat sich gerne die Zähne damit geputzt. Vor allem schäumt sie nicht so übermäßig im Mund wie andere Zahncremes es tun bei der Benutzung Elektrischer Bürsten. D.h. man kann sich beim Zähne putzen nicht mehr den Pulli oder das T-Shirt verschmutzen wenn man aufrecht steht. ;-)

Mir ist aufgefallen das die blau Zahnpasta so kleine feine Kügelchen in der Zahncreme hat ( auch Mikrogranulat genannt) die Zähne fühlen sich nach dem Putzen sehr sauber an und man hat einen sehr frischen Atem. Dadurch hat man gleich ein lang anhaltendes Frischegefühl im Mund.

Die Öffnung der Tube ist sehr klein so kann man die Zahnpasta sehr gut und präzise auf den Bürstenkopf  Dosieren und es fällt nicht´s von dem kleinen Bürstenkopf runter. Und durch die Ergiebigkeit braucht man NICHT nachdosieren!!! Es entsteht dadurch KEINE große Schaumbildung im Mund. Der Verbrauch steigt nicht in die Höhe ;) Und die Kinder können nicht viel Zahnpasta verschlucken.

Ich kann diese Zahncreme nur Empfehlen sie hält bei uns immer noch durch die Ergiebigkeit...sie hat in allen Punkten unsere Erwartung erfüllt...Aber ob ich sie mir für 2,99€ kaufen würde...hm...das kann ich nicht sagen denn das ist für 50 ml ganz schön happig...aber im großen und ganzen hat sie den Zweck erfüllt...sogar auch mehr...

Hier ist der Link für mehr Info´s: 


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen