Donnerstag, 19. Juli 2012

Dove Deo - Natural Touch

Hallo Ihr lieben,

im Juni hat Dove auf Facebook eine Verlosung gemacht an der man teilnehmen konnte. Dort konnte man sich unter 4 Produkten sein test Produkt aussuchen und mit viel Glück hatte man es paar Tage später im Briefkasten. 
Ich hatte mir das Dove Deo Natural Touch ausgesucht - und ich hatte Glück...mein Deo war paar Tage späte im Briefkasten....DANKE an Dove...macht weiter so...

Für alle die sich Dove Bestellen wollen: 



Es wird eine Wirkdauer von 48 Stunden, eine Anti- Transpirant Wirkung und 0% Alkohol versprochen und das ganze mit Totes Meer Mineralien.
Das hört sich gut an da ich es nicht leiden kann wenn es unter den Achseln brennt ;-) aber wer mag das schon.
Hier abgebildet ist die Probier Größe von 50 ml, das Original ist 150 ml groß und kostet bei dm ca. 3€.


Das besondere an dem Deo ist das es sehr Natürlich riecht und nicht übermäßig nach Parfüm. Es hat eine 
Anti-Transpirante-Wirkung was den Schweiß Geruch  erst gar nicht entstehen lässt, man fühlt sich trotz schwitzen wohl unter den Achseln. Einige andere Deo´s haben hier ja schon versagt bei mir ;-( man hat nach Parfüm Gemisch gerochen mit Schweiß dabei...
Mein Mann brachte mir letztens ein Deo mit da roch ich nach Honigmelone...Ihhhhh...ist bei mir sofort im Müll gelandet, Außerdem hat es spuren hinterlassen auf meiner Kleidung, was ich von diesem Deo nicht behaupten kann.
Dieses Deo riecht sehr frisch nach Natur und der Geruch ist nicht so Intensiv, sehr natürlich. Außerdem habe ich festgestellt das es noch am späten Abend und selbst am nächsten Morgen duftet. Der Geruch ist zwar nicht so wie beim Auftragen so stark aber es hält zu mindestens 12 Std.


Also mein Fazit ist das das Deo das hält was Dove Verspricht...Es ist nicht aufdringlich im Geruch und hält die Achseln trocken und es hinterlässt keine Rückstände auf der Wäsche außerdem habe ich auch keine Hautreizungen davon bekommen. Ich habe dadurch mein Deo gefunden und verbanne jetzt meine anderen aus den Schränken. ;-)
Ich empfehle dieses Deo weiter...5 Sterne gibt es von mir ;-)



2 Kommentare:

  1. Das hört sich total gut an, ich liebe die Produkte von Dove

    AntwortenLöschen
  2. Ich auch...habe mir letzte Woche das Shampoo gekauft ;-)

    AntwortenLöschen